Der Vorstand

1. Vorsitzender 
Dr. Wolfgang Pfleger   08092-4216

2. Vorsitzender 
Florian Gierl   08651-2435

Kassenwart
Dr. Karin Eickholt   08031-66990

Schriftführer
Dr. Annabell Leiner   08652-8100

Vorstandsmitglied 
Dr. Stephanie Sohn   08031-259094

Sehr geehrte Mitglieder,

am 6. Mai 2015 war unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen des neuen Vorstandes.

Dr. Dieter Brothag ist als 1. Vorsitzender zurückgetreten.

Wir bedanken uns, für sein Engagement der letzten Jahre.

Dr. Gunter Pfleger stand auch nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei ihm für die Vorstandsarbeit, als Vorstand  und mehrere Amtsperioden lang als erster Vorsitzender. Insgesamt war er mehr als 25 Jahren lang für den Verein tätig.

Alle Mitglieder sind gerne eingeladen, Anregungen, Fortbildungswünsche und Vorschläge an uns heranzutragen.

Jedes Mitglied kann gerne zu Vorstandsitzungen kommen und sich einbringen. Es ist immer wieder schön und hilfreich, sich im kleinen Kollegenkreis fachlich auszutauschen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Vorstand

Dr. Wolfgang Pfleger

(1. Vorsitzender)